Camel Coat and Stripes

by - 08:00:00



Hey,
es ist wieder Zeit für einen Fashion Post.
Ich habe so lange nach einem perfekten Parka für den Frühling gesucht, nun habe ich einen gefunden.
Meinen gibt es beim Instagramshop ,,@Dream_fashion_sy" , auch in mehreren Farben.
Ich habe mich für das Camel farbende Modell entschieden. Die Jacke ist perfekt für wärmere Frühlingstage und sie schaut sehr casual und chic aus. Besonders gut gefällt mir an ihr, das man die Taille und das Bund regulieren kann.

Dazu trage ich einen Pullover aus der neuen Seaside Collection von Colloseum.
Den gibt es aktuell in den Stores.
Durch die Kombination des Streifen und Blumen Prints wirkt das ganze sehr casual und lockert den Look auf.

Mein Fellbommel an meiner geliebten Princely London Handtasche gibt es auch bei Dream_fashion_sy .










You May Also Like

0 Kommentare