Lifestyle Favourites February - March 2016

by - 08:00:00

Hey,
heute möchte ich dir meine Lifestyle Favoriten aus den Monaten Februar und März zeigen.
Ich habe alles in einzelne Kategorien unterteilt und werde dir zu den einzelnen Produkten eine kleine Review geben. Außerdem stelle ich dir eine neue Abo Box in der Kategorie ,,News" vor.
Ich wünsche dir schöne Ostern und großartige Feiertage mit deiner Familie.

- Kategorie Fitness -
Vielleicht hast du auf meinem Instagramaccount schon mitbekommen das ich seit einiger Zeit die Produkte von Women's Best teste. Ich habe auch schon öfters darüber Fragen bekommen, die würde ich aber gerne in einem separaten Blogpost beantworten,
Ich muss gestehen das ich bevor ich von Women's Best erfahren hab nicht viel von Sport Ernährung gehalten habe. Dies hat sich aber nun geändert. Ich mache nun öfters Workouts und dabei unterstützen mich die Produkte sehr gut. Ich bin vom Cookies & Cream Shake absolut begeistert und er schmeckt so lecker. Die Produkte verhelfen zum Muskelaufbau und liefern wichtige Zusätze für den Körper.
- Kategorie Schmuck -
Ich liebe Silber Schmuck momentan total. Das variiert bei mir aber öfters.
Mein täglicher Begleiter ist meine geliebte Michael Kors Kette. 
Sie ist so schön schlicht und man kann sie perfekt im Alltag tragen.
Die beiden Armreifen mag ich in der Kombination zusammen gerne.
Beide haben Swarovski Details.
Und ohne eine Uhr läuft bei mir gar nichts.
Dieses Modell von Triwa Stockholm ist einer meiner liebsten Uhren.
- Kategorie Food -
Vorab muss ich sagen ich gehöre nicht zu den Personen die ständig ihr Essen für ein Foto besonders schön herrichten. Wenn ich mir mal Pancakes mache, muss ich zugeben verziere ich sie auch manchmal ganz gerne. Besonders liebe ich Pancakes mit heißen Kirschen. Diesen Monat gehörten sie übrigens zu meinem lieblings Frühstück.
- Kategorie News -
Die La petite Box ist der Nachfolger der myInstyleBox. 
Die Box beinhaltet jeweils Beauty Produkte, feine Leckereien, trendige Fashion Artikel, coole Drinks, gemütliche Home Accessoires und spannende Lifestyle Produkte.
Meiner Meinung nach einer der besten Abo Boxen. Tolle Auswahl an Produkten und vor allem sehr vielfältig. Besonders gut gefällt mir das man dadurch andere Marken kennen lernen kann.
- Kategorie Fashion -
Ich trage im Alltag diese Kombination sehr gerne. Ich liebe Jeans Hosen,besonders die Destroyed sind. Dazu trage ich gerne ein schlichtes Spitzentop, momentan sind die meisten meiner Oberteile weiß. Und welcher Trend mir besonders ans Herz gewachsen ist, Bralettes.
Ich liebe sie zu weiten T-Shirts oder Pullis mit extremen Ausschnitt.
Sieht super Casual und Chic getragen aus.
Die schönsten Braletts und die größte Auswahl gibt es bei NA-KD
- Kategorie Pflege - 
Gesichtspflege ist mit besonders wichtig. Ich achte dabei sehr auf Inhaltsstoffe und wechsel meine Produkte selten. Ich habe mit Drogerie Pflege Produkten keine guten Erfahrungen gemacht und nun verwende ich seit mehreren Jahren Produkte aus der Apotheke. Oft habe ich vom Rosense Rosen Wasser gehört und wollte es schon immer ausprobieren.
Es ist ein natürliches Gesichtswasser, das feuchtigkeitsspendend und klärend wirkt und den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut wiederherstellt. Es soll sehr gut verträglich sein besonders bei empfindlicher Haut. Das Rosenwasser ist destillat aus reinen Rosenblüten. Rosense Rosenwasser enthält weder Alkohol noch Konservierungsstoffe, keine künstlichen Düfte oder Farbstoffe. Die Wirkung des Rosenwassers auf der Haut ist sehr vielfältig. 
Total überrascht bin ich vom Soft Lips Lippenbalsam. Die zarte und geschmeidige Textur dieses samtig weichen Lippenbalsams schützt die Haut vor Witterungseinflüssen und schließt die Feuchtigkeit ein. So bleiben die Lippen zart und weich. Außerdem regeneriert er trockene und spröde Lippen und gibt Ihnen ihre Zartheit und Fülle zurück.


You May Also Like

0 Kommentare