Review Foreo Luna Gesichtsreinigungsbürste

by - 15:20:00

Hey du,
ich möchte dir heute in Zusammenarbeit mit Foreo die Luna Reinigungsbürste vorstellen und dir meine Erfahrungen mitteilen. 
Luna ist eine Reinigungsbürste und ein Anti Aging Gerät in einem. Sie reinigt die Haut porentief durch TSonic Pulsationen und kann täglich verwendet werden.
Zudem ist sie aus Silikon und hat abgerundete Noppen/ Borsten die sanft zur Haut sind und nicht reizen. Sie hat eine handliche Form die die Verwendung erleichtert, 8 Intensitätsstufen zum einstellen und sie ist sehr leicht. Durch ihre praktische Form und Größe ist sie der perfekte Reisebegleiter.
Besonders nennenswert ist das die Luna Reinigungsbürste ultra hygienisch und resistent gegen Bakterien ist. 
Sie lässt sich per Netztstecker ganz einfach an der Steckdose aufladen.
Es gibt drei verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Reinigungsoberflächen die für jeden Hauttyp abgestimmt sind.
Die Rosafarbene ist für Normale und Sensible Haut, die Weiße ist geeignet für sehr empfindliche Haut und die Blaue für Mischhaut.
Alle Modelle kosten 169€.
Meine Erfahrungen damit kannst du nach den Bildern nachlesen.

Ich habe die Luna nun zwei Wochen täglich getestet und Morgens sowie Abends angewendet.
Nun meine persönliche Meinung zu dem Gerät nach der Anwendung auf meiner Haut.
Ich finde das sie sehr sanft gereinigt hat und die Haut nicht gereizt hat. Man hat den Effekt zwar bemerkt, aber der große Wow Effekt blieb bei mir leider aus. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung kaum anders an als nach meiner Reingungsroutine die ich sonst täglich anwende.
Ich finde die Eigenschaften der Luna aber wirklich sehr gut, zb. die Form, Gewicht und die Hygiene.
Durch die Silikon Oberfläche fühlt sie sich sehr schonend und weich an.
Der Preis ist meiner Meinung nach aber zu hoch.

Wichtig ist aber das dies meine eigene Meinung ist, es gibt so viele Faktoren die bei dir ein anderes Ergebnis erzielen können. Also falls du sie schon immer testen wolltest, kann ich dir nur raten sie einfach mal selbst auszuprobieren. Ich finde es immer ganz schwer ein Urteil zu Gesichtsreinigungs Produkten zu fällen, weil es jeder anders empfindet. Du solltest dich auch bei diesem Thema nicht von anderen verleiten lassen, teste lieber selber aus was deiner Haut gut tut.
xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare