Benefit Must Haves - Hoola and Browzings

by - 17:57:00

Hey,
heute möchte ich dir meine zwei Must Have's von Benefit zeigen.
Ich liebe konturieren, ich wollte dafür schon so lange den Hoola Bronzer von Benefit ausprobieren.
In Zusammenarbeit mit Benefit Cosmetics darf ich ihn nun endlich testen.
Dazu berichte ich dir dann auch noch über das Brow Zings Kit in der Farbe ,Light`.
Ich liebe beide Produkte so sehr, das ich dir beide empfehlen kann und sie definitiv zu meinen Must Have's der Marke gehören.
Starten wir nun mit den einzelnen Produken..
Der Hoola Bronzer kostet 33€ und beinhaltet 8g. 
Dieser Bronzer zaubert ein mattes und natürliches Finish, wie von der Sonne geküsst.
Er beinhaltet keinen Schimmer und Glitzerpartikel.
Er eignet sich perfekt zum konturieren. Auch der Naturborsten Pinsel eignet sich dafür super, er hat eine perfekte Form für ein ebenmäßiges Finish.
Das Brow Zings Augenbrauen Shaping Kit kostet 33€ und beinhaltet eine Mini Pinzette, einen abgeschrägten Pinsel, einen Blender Pinsel sowie ein pigmentiertes Wachs und Puder in heller Brauenfarbe. Ebenfalls sind eine ausführliche Anleitung und ein Spiegel für unterwegs enthalten.
Die Farbe ,Light` eignet sich perfekt für hellhäutige mit hellen oder roten Haaren.
Das Kit ist in zwei weiteren Nuancen erhältlich.
Das Ergebnis ist sehr definiert und trotzdem natürlich.


You May Also Like

0 Kommentare