Blush Leather Jacket and Sea

by - 14:47:00



Blush Leather Jacket and Sea !
Da ich direkt an der Nordsee wohne, dachte ich mir es wird Zeit am Meer Bilder zu machen.
Heute sind wir dann spontan zum nächsten Hafen gefahren und haben ein paar Bilder geshootet.
Getragen habe ich diese wunderschöne Jacke in Lederoptik von Colloseum.
Sie ist in einem zartem Rose Ton und hat edle Details.
Dazu trage ich eine graue Skinny Jeans und Sneakers mit Golddetails, beides ebenfalls von Colloseum.
Mein Oberteil ist von Madlady.com, die Spitzendetails und der leichte Peplum Schnitt gefallen mir sehr. Meine geliebte Beuteltasche ist von Picard Lederwaren. Sie ist schlicht, edel und lässt sich zu jedem Outfit kombinieren. Die Beuteltasche verleiht dem Outfit einen lässigen und sportlichen Charakter. Meine Pilotenbrille habe ich bei Cheapasssunglasses.com bestellt und bin sehr zufrieden mit ihr. Dort gibt es eine riesige Auswahl zu unglaulich günstigen Preisen.

xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare