New Favorites - Miss Dior & YSL Touche Eclat

by - 08:00:00


YSL and Dior !
ich habe vor ein paar Tagen das erste mal bei Easycosmetic.de bestellt und bin so begeistert vom Shop. Sie bieten eine riesige Auswahl an Parfum, Pflege und Make-up Produkten.
Dabei sind Marken und Designer von A-Z wie z.B Amani, Dior, Michael Kors, Marc Jacobs, Victoria's Secret, YSL usw.
Der Versand hat nur einen Tag gedauert und der Versand kostet 3.99€ innerhalb Deutschlands.
Sie liefern auch in andere Länder, die Kosten dafür kannst du hier nachlesen.

Starten wir nun aber mit meinen bestellten Produkten.
Miss Dior EdT 50ml - 58,95€ Hier gelangst du zum Parfum!
Dieses Parfum ist mein Favorit von allen. Ich besitze bereits das EtP und verwende es seit einem Jahr täglich. Ich mag besonders den Moschus Akzent, welcher in diesem Parfum besonders heraus sticht.
Der Duft ist ein intensiver Mix aus Moschus, Patchouli, zitronigen und fruchtigen Akkorden. 
Nicht zu aufdringlich, sehr feminin und edel.
YSL Touche Eclat Concealer - 02 Ivoire - Hier gelangst du zum Produkt!
Dieser Concealer stand schon länger auf meiner Wunschliste, da ich viel gutes über Ihn gehört habe.
Ich habe mir die Farbe 02 Ivoire bestellt und sie passt perfekt zu meinem Hautton.
Der Concealer deckt sehr gut Rötungen, Unebenheiten, dunkle Stellen und sogar Muttermale ab.
Durch die beinhalteten Kristallinen und Mikropigmente erzeugt er Lichtreflexe die die Haut zum strahlen bringen. Deshalb kann man Ihn auch als Highlighter verwenden. Dazu würde ich empfehlen den Concealer eine Nuance heller zu wählen!


You May Also Like

0 Kommentare