Chanel Favourites - with notino.de

by - 16:05:00


Heute möchte ich dir zwei Produkte von Chanel vorstellen, welche meine persönlichen Favoriten sind. Bestellt habe ich beide Produkte bei Notino.de, diesen Onlineshop kann ich dir sehr weiterempfehlen da die Produkte dort um einiges günstiger sind als woanders und sie eine riesige Produkt und Markenauswahl haben.
Marken von A-Z, Luxusmarken wie Chanel, Dior, Prada,YSL usw., aber auch Marken an die man sonst in Deutschland nicht so leicht ran kommt wie zb. Bourjois, Make-up Revolution, Victoria's Secret. Schau hier mal nach um deine lieblings Marke zu finden.
Die Preise sind echt der Wahnsinn. Alles ist um einiges billiger als bei anderen Parfümerien. Verschiedenste Kategorien wie Gesicht, Körper, Männer, Kinder, Naturkosmetik, Sonne machen die Suche leichter. 

Schon seit über einem halben Jahr steht das Chanel Chance Parfum schon auf meiner Wunschliste. Nun habe ich es mir bei Notino bestellt. Ich habe mich für die 50ml Variante entschieden.
Bei diesem Duft bilden Vanille, Moschus und Patchouli die Basisnote. Genau diese drei Komponenten sind meine absoluten Fav's. Die Herznote wird aus Jasmin und Zitrone gebildet. Hyazinthe, Ananas und Patchouli runden die Kopfnote ab. Der Duft ist alltagstauglich, sehr feminin, fein und sinnlich. 50ml kosten bei Notino.de 64,41€

Dazu habe ich mir dann noch meinen liebsten Chanel Lippenstift nachbestellt.
Es ist der Rouge Coco Shine in der Nuance 80 Suspense.
Eine wunderschöne und auffällige Farbe die ein echter Hingucker ist. Es ist ein Himbeerton mit feinen Schimmerpartikeln.
Er hält bei mir mehrere Stunden perfekt und ist sehr sheer auf den Lippen.
Dieser kostet 30,10€ bei Notino.de

xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare