Streetsyle - Black Blazer and Blouse

by - 14:51:00

 Boho Blouse and Black Blazer!
Heute möchte ich dir einen Streetstyle Look von mir zeigen.
Ich trage total gerne Long Blazer, dieser schwarze ist ein Basic und gehört in jeden Kleiderschrank. Ich finde lange Blazer wirken sehr edel und man kann sie gut kombiniert auch toll im Alltag tragen. Um den dunklen Look etwas aufzupeppen trage ich eine lockere Sommer Bluse im Boho Print.
Diese ist mit Bommel am Ausschnitt verziert, was total süß ausschaut.
Dazu trage ich eine Skinny Jeans und weiße Sneakers. Goldfarbene Details an den Schuhen und passende Schmuckstücke runden den Look perfekt ab. 
Und da es bei uns an den letzten Tagen so sonnig war durfte eine Sonnenbrille natürlich auch nicht fehlen ;)
Nähere Details zum Blazer und der Bluse findest du weiter unten. 

Den Blazer gibt es ähnlich bei Witt Weiden. Dieser hat tolle Reißverschluss Details und schaut super edel aus. Die schicke Bluse mit sommerlichen Blümchen Print findest du ebenfalls bei Witt Weiden. Mir gefallen diese Styles auch extrem gut, weil sie edel und total chic wirken.
xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare