Lookbook - Stripes and Lace-Up

by - 09:29:00


Streifen & Lace-Up!
Dieses wunderschöne gestreifte Top mit Schürdetails am Ausschnitt habe ich letztens bei Colloseum entdeckt. Es sieht super sporty und chic aus. gerade diesen maritimen Style mag ich total :-)
Dazu habe ich einen Wildleder Optik Cardigan kombiniert mit Fransen an der Vorderseite.
Den Cardigan und die Skinny Jeans mit Destroyed Details findest du auch in den Stores.

Mein Highlight sind meine Glitter Sneakers. Sie habe ich bei Gutsgusto.com entdeckt und liebe sie seitdem ich sie besitze. Sie bringen mich zum strahlen und funkeln so toll.
Und da Glitzer und Metallic Optik an Schuhen momentan so IN ist, passen sie perfekt zur aktuellen Saison.
Hier habe ich dir nochmal ähnliche Produkte rausgesucht die du bei Albamoda.de nach shoppen kannst. Besonders gut gefällt mir die Boyfriend Jeans . Ich habe sogar eine ähnliche Uhr gefunden, diese findst du hier, und das super günstig!

You May Also Like

0 Kommentare