My Streetstyle - Nude Summer Look

by - 16:16:00


Nude Sommer Look!
Heute möchte ich dir wieder einen Streetstyle Look von mir zeigen. Dieser eignet sich besonders für kühle Sommerabende. Mein Highlight ist der Lace-Up Sweater, welcher richtig kuschlig und etwas Oversize ist. Ihn habe ich zu einer weißen destroyed Skinny Jeans kombiniert.
Dazu trage ich eine hell rosefarbene Wildleder Jacke, welche durch den rockigen Schnitt den Look aufpeppt. Sie ist super leicht und man kann sie auch grade an etwas kühleren Sommertagen perfekt tragen. Dazu trage ich goldfarbene Schmuck Details und eine runde Sonnenbrille.
Die Jeans, den Sweater und die tolle Jacke habe ich übrigens bei DollyGirlFashion bestellt und bin wieder super zufrieden! Ich habe schon öfters dort bestellt und wurde dort noch nie enttäuscht! 

Außerdem möchte ich dir heute noch den Onlineshop Spartoo.de vorstellen. Dort findest du eine riesige Auswahl an Schuhen, Taschen und Kleidungsstücken. Von tollen Marken bis hin zu bekannten Designern. Sie haben auch grade super schöne Sommer Schuhe! Die Preise sind dort auch echt klasse!
xoxo Joelina



You May Also Like

0 Kommentare