Review - Benefit Dandelion and Shy Beam

by - 16:12:00

Benefit Dandelion and Shy Beam!
Benefit hat mir zwei Produkte zugeschickt die ich dir heute etwas näher zeigen möchte. Es handelt sich um zwei Produkte der  Dandelion Reihe. Einen Wangenrouge und einen Highlighter.
Besonders gespannt bin ich auf den Shy Beam Highlighter. Beide Produkte haben eine wunderschöne Verpackung, wie man es von Benefit sowieso gewohnt ist. Starten wir nun aber mit den Produkten.
Der Shy Beam ist ein Matter Highlighter der Nude/ Rosafarbend ist und für einen strahlenden Look sorgt. Shy Beam ist ein Highlighter, der dich auch ohne Glanz in Szene setzt. Dieser matte Highlighter ist dein natürlich wirkender Scheinwerfer! Er ist perfekt um Höhepunkte auf dem Gesicht wie Wangenknochen, Augenbrauenknochen sowie den Nasenrücken hervorzuheben und kreiert ein natürliches „Rampenlicht“ für ein sofortiges Strobe-Make-Up. Er ist außerdem mit dem charakteristischen Dandy Daydream Duft angereichert.
Er ist ein reiner, roséfarbener Transparent Puder für zart schimmernden Porzellan-Teint. Als dezentes Rouge setzt er auf den Wangenknochen Akzente, als Finishing Puder bringt er das ganze Gesicht zum Strahlen. Er ist zart schimmernd und die Farbintensität ist variable. Er beinhaltet einen Naturborsten Pinsel mit dem man das Produkt perfekt und einfach auftragen kann!
Ich trage ihn leicht auf meiner Kontur und über den Wangenknochen auf, für einen gesunden und frischen Glow.
Auf diesem Bild siehst du den Effekt des Highlighters und einen Swatch vom Rouge. Wenn der Highlighter komplett in die Haut eingearbeitet ist, sieht man ein paar zarte Schimmer Partikel die wunderschön glänzen. Der Rouge sieht nicht nur super süß aus, sondern hinterlässt einen gesunden und frischen Eindruck auf dem Gesicht.

Vielen Dank nochmal an Benefit für die tollen Produkte!
xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare