Review: Foreo Luna Play

by - 11:00:00

Die neue Luna Play von Foreo!
Bestimmt kennst du schon die bekannten Luna Gesichtsreinigungsbürsten von Foreo. Nun gibt es eine kompakte Mini Version für bis zu 100 Anwendungen. Die Luna Play gibt es in 7 schönen Farben. Sie kostet 39€ und sorgt für klare und gesunde Haut und das in einem ultraportablen Gerät, welches nicht aufgeladen werden muss. Es passt in jede Handtasche und ist für alle Hauttypen geeignetDie LUNA play integriert Silikonnoppen, kennzeichnend für das LUNA Sortiment. Größere Silikonnoppen im oberen Bereich zur intensiven Reinigung von fettigeren und schwer erreichbaren Hautpartien und kleinere Silikonnoppen im unteren Bereich zur sanften und gründlichen Reinigung empfindlicher Hautpartien. 
LUNA play bietet Power-High-Tech des LUNA Sortiments mit einer konstanten Intensität für einfache Handhabung, in ultra-kompakter Größe (wie ein Wattepad) und ohne das Gerät aufladen zu müssen. Das Produkt ist optimal für "Jetsetter" und Vielreisende ! Ich würde sie empfehlen um sich mit der Luna erstmal vertraut zu machen. Da die normalen Luna Reinigungsbürsten einen ziemlich hohen Preis haben, kann man mit der Luna Play super testen ob sie für einen geeignet ist.
Vielen  Dank an Foreo für das zur Verfügung stellen des Produktes!
xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare