Outfit Inspiration - Heels and Jeans

by - 10:00:00


Style mit Heels & Jeans!
Heute möchte ich dir einen edlen Look zeigen. Diesmal ist mein Outfit nicht sportlich mit Sneakers sondern elegant mit Heels. Diesen Look trage ich super gerne zu besonderen Anlässen.
Meine rosefarbene Wildlederjacke gibt dem Outfit eine zarte Note. Diese gibt es bei Dollygirlfashion.com, sie eignet sich super an warmen Sommertagen und man kann sie super leicht kombinieren. Wildleder ist ja sowieso aktuell wieder sehr angesagt und modern! 
Dazu trage ich eine weiße Basic Bluse von Colloseum. Sie gibt dem Look einen lässigen und schlichten Charakter. Mein Highlight ist meine schwarze Skinny Jeans mit ausgefranstem Saum. Sie ist von der Marke Att-Jeans.com, sie haben wirklich wunderschöne Jeanshosen & Jacken.
Meine Heels habe ich vor ca. einem Jahr mal bei Spylovebuy.com bestellt, ob sie noch verfügbar sind weiß ich leider nicht.
Diesmal trage ich mein Michael Kors Portemonnaie als Clutch, es ist auch etwas größer und man kann darin auch super ein Handy und Lippenstift unterbringen.
Meine geliebte Sonnenbrille von TRIWA darf bei diesem edlen Look natürlich auch nicht fehlen. Meine Armbänder sind von Paul-Hewitt. Dazu findest du genauere Infos in diesem Blogpost! *klick*
xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare