Review: GHD V Gold Max Kit - with Cosmo

by - 17:00:00

GHD V Gold Max Kit!
Heute möchte ich dir eine kleine Review zum GHD V Gold Max Kit geben. Mir wurde dieses tolle Set von Cosmo zur Verfügung gestellt. Das Set beinhaltet den GHD Classic Styler Gold (breit), zwei Abteilklammern, eine Paddle Brush und ein Hitzeschutzspray. Der GHD Classic Styler ist die perfekte Wahl für glatte Looks, Locken und Wellen 
und das bei allen Haartypen. Die Stylerplatten wurden mit einer hochglänzenden Beschichtung versehen und gleiten somit mühelos durch das Haar. Sie glätten die Haare sanft und geben einen traumhaften Glanz ab ohne statisches Aufladen. Ein echter Allrounder der nicht nur perfekt glattes Haar sondern auch Volumen, Flicks, Wellen und Locken kann.

Die Vorteile vom GHD Classic Styler ?
  • Die runde Form ermöglicht sinnliche Locken, aufregende Wellen oder verführerische Glätte.
  • Einzigartige Digitaltechnologie und modernste Keramikheizelemente im Inneren für eine optimale Stylingtemperatur.
  • Stellt sich automatisch auf die jeweilige Landesspannung ein, also perfekte Stylingergebnisse überall auf der Welt.
  • Schlafmodus: Schaltet sich nach 30 Minuten ohne Verwendung aus.
Die GHD Clips erleichtern das Abteilen von Haarpartien und dienen zum sorgfältigen Arbeiten. Sie erleichtern das Styling und geben optimalen Halt bei allen Haararbeiten. 
Diese kosten jeweils 2,59€ bei Cosmo.
Das GHD Heat Protect Spray schützt feuchtes und trockenes Haar gleichermaßen vor alltäglichem Hitzeeinfluss. Es kann auch problemlos mit anderen Pflegeprodukten verwendet werden und die Wirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt. Es ist für alle Haartypen geeignet und es wird bei einer Anwendung mit mehren Produkten empfohlen es zuerst anzuwenden. 
Im Set war ebenfalls noch eine Paddle Brush enthalten.
Diese ist besonders für mittellanges bis langes Haar geeignet und ermöglicht durch die große Arbeitsfläche, schnell große Partien glatt und geschmeidig zu föhnen.
Meine persönliche Meinung:
Mir gefällt sehr das man mit dem Styler nicht nur glätten sondern auch tolle Locken machen kann. Man merkt wie schonend die Haare geglättet/gelockt werden und sie fühlen sich dabei überhaupt nicht trocken an. Das Hitzeschutzspray hilft dabei wirklich sehr gut und die Haare werden nicht spröde. Die Paddle Brush finde ich klasse! Nicht nur zum Föhnen sondern auch zum alltäglichen Durchkämmen kann man sie super verwenden. Die Preise von GHD sind leider sehr hoch, wer dennoch soviel investieren möchte macht dabei nichts falsch. Es gibt definitiv einige Vorteile gegenüber preisgünstigeren.
Weitere Produkte der Marke GHD findest du hier! *klick*
Bei Cosmo gibt es noch viele andere tolle Marken und Produkte. Du findest dort alle Produkte rund ums Thema Haare, egal ob Färbemittel, Stylingtools oder Pflegeprodukte.
Vielen Dank nochmal an Cosmo für die tolle Zusammenarbeit.
xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare