Werde mit milouwings® zum Trendsetter - Charity Projekt

by - 10:00:00

Heute möchte ich dir eine ganz tolle Firma vorstellen. Es handelt sich um milouwings. 
.
Die Gründerin ist Maria, sie ist 17 Jahre und ihre kleine Cousine kam mit einem verkürtzen Ärmchen auf die Welt (Dysmelie). Deshalb hat sie milouwings kreiert und widmet sie allen Menschen denen ein Flügel zum Fliegen fehlt. Sie spendet bei jedem Kauf an die Stiftung. 

Außerdem will sie mit milouwings einen neuen Trend setzten. Ich trage sie an meinen Sneakers nun täglich als Glücksbringer. Ich würde mich sehr freuen wenn wir Maria helfen und ihren Trend verbreiten können.
Diese wunderschönen Modelle gibt es, insgesamt sind es 7 Stück. Die Classic Edition in Rosegold, Gold oder Silber kostet 23,99€, die Sparkle Edition (mit Strass) kostet 26,99€. Geliefert werden sie im edlen Organza Säckchen. 
Schau gerne mal bei milouwings vorbei und ich würde mich sehr freuen wenn auch du sie unterstützt.

xoxo Joelina




You May Also Like

0 Kommentare