Armcandy Inspiration: Gold Fever

by - 06:00:00


Heute zeig ich dir wieder ein Armcandy von mir. Diesmal eine goldene Kombination. Beides passt meiner Meinung nach super zusammen. Das Armreif ist ein Ancuff von Paul Hewitt. Es ist das goldene Modell. Der Armreif ist super schlicht und passt zu allem. Besonders schön finde ich die Anker Form. Beim tragen erhält man gleich eine Maritime Stimmung.

Dazu trage ich meine neue Michael Kors Uhr. Es handelt sich um das Modell MK5354 Parker in Gold. Ich habe sie bei shop-juwelier.de bestellt und bin damit sehr zufrieden. Über meine Erfahrungen mit dem Onlineshop habe ich bereits im letzten Armcandy Blogpost berichtet. Klick hier um dort hin zu gelangen! Die Uhr ist super edel und funkelt bei Lichteinfall sehr schön.

xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare