Autumn Lookbook - The White Bag

by - 12:00:00



Heute zeige ich dir einen Herbst Look. Neben dem Winter gehört der Herbst zu meinen lieblings Jahreszeiten. Man kann endlich die Booties und Strickpullover wieder rausholen. Für einen milden Herbsttag kann man auch super einen Strick Cardigan tragen. Heute zeige ich dir wie ich ihn lässig mit Girlfriend Jeans und Booties kombiniere. Mein Highlight bei diesem Outfit - meine weiße Handtasche mit Fransen Anhänger!


Ist die Tasche nicht ein Traum? Es handelt sich um das Modell Victoria in Schneeweiß von Princely London. Diese Form ist für mich Perfektion. In diese Tasche passt sogar alles für einen langen Shopping Trip. Sie schaut super edel aus und ist sehr hochwertig verarbeitet. Man kann sie an den Henkeln klassisch tragen oder mit dem Schulterriemen lässig umhängen. Ich habe dort einen schwarzen Fransen Anhänger - ebenfalls von Princely London, angehängt und wie süß schaut das bitte aus. Ich kann den Shop dir sehr empfehlen, sie haben auch viele weitere Modelle.


Weil es heute doch etwas mild ist habe ich mich für ein sportliches Basic Shirt entschieden. Streifen gehen doch immer. Meinen Cardigan habe ich übrigens bei Zaful bestellt. Er ist richtig weich und kuschlig. Außerdem ist er etwas Oversize geschnittten was ihn sehr lässig aussehen lässt. Auch im Herbst ein wahrer Klassiker - Denim! Heute trage ich eine Grilfriend Jeans von Marc Aurel.
Dieser Schnitt sitzt lockerer und hat einen fließenden festen Stoff ganz ohne Stretch. Dazu endet sie kürzer als norme Jeans Hosen, meist über dem Knöchel. Dieses Modell hat eine edle Waschung.


Für einen perfekten Herbstlook dürfen Stiefeletten natürlich auch nicht fehlen. Meine sind von Jumex. Egel ob bei Regen oder Sonnenschein - im Herbst sind sie mein persönliches Musthave.

Details
Cardigan: Zaful *
Shirt: Dresslily *
Hose: Marc Aurel *
Stiefeletten: Jumex *
Tasche: Princely London *
Sonnebrille: Rayban - Erika black

*die gekennzeichneten Produkte wurden mir für Werbezwecke zur Verfügung gestellt! Alles ist meine eigene Meinung und ich spreche von meiner Erfahrung mit dem Produkt. 
xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare