Foodinspiration: Waffles with Chocolate

by - 10:00:00


Heute zeig ich dir wieder eine Foodinspiration. Auf Instagram wollten viele ein Rezept zu den Protein Waffeln mit Nutella sehen. Das Rezept ist für ungefähr 5-8 Waffeln, je nach Größe des Waffeleisens und gewünschter Dicke, geeignet. Du brauchst:
  • 200 ml Milch
  • 2 Eier
  • 150g Mehl
  • 1 Prise Salz
  • 30g Zucker
  • Zusatz: je nach Geschmack kann Vanille Zucker oder etwas geriebene Zitronen Schale hinzugegeben werden.
Für die Protein Waffeln noch folgendes dazu rühren
  • 2 Esslöffel Protein - Meine Empfehlung ist das Whey Protein in der Sorte Schoko von Women's Best
Dann alles gut zusammen mixen und fertig ist der Teig. Dann gibst du eine kleine Menge in dein Waffeleisen und kannst los backen :-) Für die Optik kannst du noch Früchte / Toppings deiner Wahl hinzugeben. Ich habe mich für Johannisbeeren und etwas Nutella entschieden.
Viel Spaß beim nachmachen!
xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare