Gesund in den Tag starten - mit Vitalamin

by - 08:00:00




Heute möchte ich dir eine Foodinspiration geben und dir ein Nahrungsergänzungsmittel vorstellen.
Zum Frühstück gibts es bei mir meistens eine Joghurt Bowl und einen kleinen Obstteller.
Für die Joghurt Bowl verwende ich Natur Joghurt ohne Frucht Zusätze und verrühre dazu frische Heidelbeeren und einen Teelöffel Chia Samen. Als Toppings verwende ich fast täglich anderes Obst. Heute habe ich Pfirsich, Kiwi, Goji Beeren und Chia verwendet.


Nun möchte ich dir Vitalamin vorstellen. Es handelt sich dabei um ein innovatives Lifestyle Produkt welches zur Unterstützung deiner natürlich schlanken Vitalität dient. Vitalamin besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, es ist vegan und hat keine Konservierungsmittel. Es beinhaltet hochdosierte Vitamine, Mineralien und Pflanzenextrakte. Die Zauberformel bei Vitalamin ist der hohe Koffein- und Guarana-Gehalt, denn beides ergibt eine Art „Natürlichen Appetithemmer“, der für ein Sättigungsgefühl sorgt. Empfohlen wird die Einnahme Morgens von 3 Kapseln mit kaltem Wasser, auf leeren Magen. Vitalamin ist gesund, studientechnisch belegt und wird mittlerweile von sehr vielen Frauen genommen. Kaufen kannst du es online oder in Apotheken. Für mehr Infos schau mal auf Vitalamin.deVitalamin.de vorbei. 
xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare