Michael Kors Sunglasses - Edel Optics

by - 12:00:00




Vor ein paar Wochen habe ich mir bei Edel Optics zwei Sonnenbrillen bestellt. Zum einen diese tolle Brille des Designers Michael Kors. Falls du Edel Optics noch nicht kennst erzähle ich dir erstmal davon. Es ist ein Onlineshop für Brillen, Kontaktlinsen, Sportbrillen und Sonnenbrillen bekannter Marken und Designer. Sie führen unter anderem Brillen von Burberry, D&G, Gucci, Michael Kors, RayBan usw. Dort findest du einfach alle namhaften Hersteller und unzählige Modelle.


Ich bin aus Zufall auf dieses traumhaft schöne Modell gestoßen und musste es sofort bestellen. Es handelt sich um das Modell Adriana III in der Farbe Grau - Silber. Der Rahmen ist in einem Grey Marble Design was wirklich sehr besonders und modern aussieht. Die Gläser sind Silber verspiegelt.
Diese Sonnenbrille liegt preislich bei ca. 100€ was meiner Meinung nach total im Rahmen ist. Wenn du hier klickst, gelangst du zum Produkt!



Das Produkt wurde mir für Test und Werbezwecke zur Verfügung gestellt. Es handelt sich hierbei um meine eigene Meinung!


xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare