Review: Braun Satin Hair 7

by - 14:00:00

Heute möchte ich dir zwei Produkte aus der Braun Satin Hair 7 Reihe vorstellen und dir meine Erfahrungen damit mitteilen. Es handelt sich um den Braun Satin Hair 7 SensoCare Haarglätter und den SensoDryer Haartrockner
Starten wir nun mit dem Haarglätter. Dieser kostet im Handel 99,99€ UVP. Das Produkt hat eine automatische Themperaturanpassung. Präzise Sensoren, die direkt unter der Oberfläche der Keramikplatten eingebaut sind, erkennen den Feuchtigkeitsgehalt und die Beschaffenheit jeder Haarsträhne. Sie sind über Drähte, die so dünn sind wie ein menschliches Haar, mit einem Prozessor verbunden, der die Temperatur kontinuierlich 20-mal pro Sekunde anpasst. Dieses sorgt für einen optimalen Hitzeschutz bei jeder Strähne.



Auf dem Haarglätter befindet sich ein Display. Die Displayführung ermöglicht ein personalisiertes Stylen, für optimale Anpassung an deinen individuellen Haartyp. Du kannst zB. deine Haarlänge und Dicke auswählen und auf dieser Basis ein Profil anlegen, damit du nicht ständig alles neu eingeben musst. 

Speichern kannst du bis zu drei Profile für drei unterschiedliche Benutzer. Du erhälst sogar Feedback zum Zustand deiner Haare, um sicherzugehen, dass deine Haare vollständig trocken und bereit zum Stylen sind. 


 Mit den abgerundeten Kanten lassen sich  sogar Locken  und Wellen exakt nach  deinenVorstellungen formen. Der  Temperaturbereich liegt zwischen 120 -  200ºC, die  Aufheizzeit beträgt nur 30  Sekunden und das Kabel hat  eine Länge  von 2m. 


  -Mehr Informationen zum Produkt findest du hier!-








Meine Erfahrung: Der Haarglätter lässt sich leicht bedienen und alle Funktionen findet
man relativ schnell. Er heizt sehr schnell auf und lässt sich einfach anwenden. Nach der Anwendung glänzen die Haare schön und sehen gesund aus. Meine Haare waren auch nicht trocken oder geschädigt. Besonders gut finde ich das man mit dem Produkt nicht nur glätten sondern auch Locken kreieren kann. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und das Produkt ist sehr hochwertig verarbeitet und verpackt.
Nun möchte ich dir über den HD780 Haartrockner berichten. Dieser kostet im Handel 74,99€. Der eingebaute Sensor misst die Temperatur 600 x pro Minute und der Haartrockner passt sie sofort auf das optimale Niveau an. Dadurch wird verhindert, dass der Haartrockner überhitzt und das Haar geschädigt wird. Der Wechselstrommotor lebt 5x länger als herkömmliche Motoren und hält zeitweilige Höchstleistung deutlich länger durch. Die gleichmäßige Wärmeverteilung beugt Austrocknung vor und gewährleistet schnelles Trocknen. Die Wattzahl beträgt bei diesem Haartrockner - 2000!
-Mehr Informationen zum Produkt findest du hier! -

Meine Erfahrung: Seit einem Jahr verwende ich diesen Haartrockner nun schon und bin seitdem mehr als zufrieden. Ich habe schon so lange nach einem Haartrockner gesucht der seine Aufgabe erfüllt und dabei die Haare noch schont. Die verschiedenen Funktionen lassen sich leicht finden und bedienen. Die Anwendung geht im Vergleich zu anderen Haartrockner eindeutig schneller. Das Produkt ist hochwertig verarbeit und das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt!
xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare