The Camouflage Parka - Winter Lookbook

by - 12:00:00




Heute gibt es wieder ein Lookbook von mir. Vorab möchte ich dir meine neusten Schmuckstücke zeigen. Ich habe letztens einen Online Juwelier entdeckt, dieser nennt sich UHR.de. Dieser Online Shop bietet eine vielfältige Auswahl an Uhren, von klassisch bis elegant, sportlich bis Outdoor und modern bis retroschick, bei UHR.de findet die ganze Familie eine neue Uhr. Sie haben ein breites Sortiment an HerrenuhrenDamenuhren sowie Kinder- und Jugenduhren bereit. Außerdem führen sie eine große Auswahl an Schmuck bekannter Marken wie zb. Calvin Klein, Fossil, Pandora etc. Ich habe mir dort zwei Pandora Schmuckstücke bestellt die ich schon etwas länger bewundert habe. Zum einen das Pavé 
Armband mit glitzernden Kugelverschluss. Das Armband ist aus Sterling Silber und ist mit Zirkonia  (Auf dem Bild oben, in der Mitte zu sehen)

Dann habe ich einen Armreif aus der aktuellen Winter Kollektion von Pandora entdeckt und mich sofort in Ihn verliebt. Es handelt sich um den Armreif ,Verflochten'. Dieser ist aus hochwertigem Silber und mit Zirkonia Steinchen beschmückt. ( Rechts im Bild oben zu sehen)

Mein absolutes Highlight in meinem Kleiderschrank - mein Camouflage Parka mit XXL Kunstfell Kragen. Entdeckt habe ich Ihn bei Loavies und dann sofort bestellt. Seitdem trage ich Ihn täglich. Anfangs war ich skeptisch ob ich Ihn auch wirklich trage und wie ich Ihn kombinieren soll. Dies hat sich aber dann ziemlich schnell von selbst erledigt und nun fallen mir zahlreiche Kombinationen ein. Egal ob mit schwarzer - oder blauer Denim Jeans oder mit Strickkleid und Strumpfhose - der Parka passt zu vielen Kleidungsstücken und sticht aus der Masse. Die Frage nach der perfekten Winterjacke stelle ich mir jedes Jahr. In diesem Jahr wollte ich allerdings eine Jacke mit der nicht die halbe Innenstadt rumläuft und die Massenweise an den Kleiderständern der Läden hängt. Die Jacke hat außerdem noch abnehmbares Kunstfell an den Innenseiten. Dieses habe ich für die aktuellen Temperaturen aber abgeknöpft.


Der Camouflage Print hat sich auch wieder in der aktuellen Saison durchgesetzt. Der Army Style war zwar in den letzten Jahren nie wirklich out - ist in dieser Saison aber wieder besonders präsent. Eigentlich sollen die Tarnfarben ja ehr unauffällig wirken, in der Modebranche werden sie allerdings als Eyecatcher kombiniert und eingesetzt.



Wie sehen die perfekten Stiefel aus? Für mich klassisch schwarz mit hohem Blockabsatz. Diese Basic Pieces gehen im Winter jederzeit. Man kann sie so vielseitig kombinieren und man ist mit Ihnen immer ,well dressed'.Gefunden habe ich sie spontan bei JustFab.


-Details-
Parka: Loavies - Shirt: H&M - Jeans: Marc Aurel - Gürtel: Marc Aurel - Stiefel: JustFab  Uhr: Michael Kors / Uhrzeiten24 - Armbänder: Pandora / Uhr.de

xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare