Happy New You Look - with ABOUT YOU

by - 15:00:00

Hello// Heute zeige ich dir in Zusammenarbeit mit ABOUT YOU meinen #HappyNewYou Look. Ich habe mir ein sportliches Streetstyle Outfit zusammen gestellt welches für die aktuelle Saison super geeignet ist. Mein Favorit ist die blaue Winterjacke von Vero Moda. Sie ist kürzer geschnitten und von innen warm wattiert. Der Kunstfellbesatz an der Kapuze ist abnehmbar und durch den Tunnelzug lässt sich die Taille regulieren. Sie ist somit für kühle und milde Winter und Frühjahrs Tage geeignet.

Einen sportlichen Charakter verleiht dem Look das Oberteil von Superdry. Es ist im Vintage Print an den Ärmeln und an der Vorderseite. Das sportliche Shirt hat eine melierte Optik und lässt sich besonders gut zum Klassiker - der Jeanshose kombinieren. Den Denim Dauerbrenner trage ich heute mit ripped und Strass Details an den Knöcheln.
Ein weiteres Highlight bei diesem Outfit ist meine auffällige Handtasche. Diese ist im Camouflage Look. Die Tasche findest du bei Fashion4soul.de . Die Tasche ist mit auffälligen und trendigen Patches bestickt. Die Qualität ist richtig gut und die Tasche ist hochwertig verarbeitet. Ich freue mich schon sehr sie im Sommer mit Basic Shirt, Destroyed Jeans und Sneakers zu tragen.
Auf Schmuck kann ich natürlich auch diesmal nicht verzichten. Ich trage heute mein geliebtes Armband von Mainpunkt. Kombiniert habe ich es mit einem Armreif aus der aktuellen Pandora Kollektion und meiner Uhr von Michael Kors.
Details // Jacke: Vero Moda via ABOUT YOU - Shirt: Superdry via ABOUT YOU 
Jeans: Colloseum - Tasche: Fashion4soul.de - Schuhe: Tom Tailor - Armband: Mainpunkt - Armreifen: Pandora - Uhr: Michael Kors

xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare