Streetstyle - Red Coat meets different Shades of Blue

by - 12:00:00



Hello, heute zeige ich dir wieder einen Streetstyle Look. Bei diesem Outfit ist mein Rostfarbener Mantel von Malito das Highlight. Dabei gefällt mir besonders der Schnitt - das Revers ist in Wasserfall Optik geschnitten und der Mantel lässt sich an der Taille mit einem Gürtel anpassen. Unter meinen Mantel trage ich einen beigen Strickpullover, dieser ist ebenfalls von Malito. 


Dazu habe ich unterschiedliche Blau Töne kombiniert die dem ganzen Look das gewisse Etwas verleihen. Die kühlen Töne passen super zur aktuellen Saison und unterstreichen den frischen Winter Look. Ein Eyecatcher ist dabei meine Handtasche von Princely London. Sie ist in der Farbe Himmelblau - wer mich schon länger verfolgt weiß ja bereits das ich das Modell ,Victoria' total gerne mag. Ich finde die Form für mich total passend, die vielseitigen Tragemöglichkeiten und auch das Design gefallen mir sehr. Es passt auch einiges in die Tasche und der Innenraum ist mit einigen Fächern ausgestattet. Auch Schmuck darf bei mir nie fehlen. Diesmal habe ich mich für Goldfarbenen entschieden. Meine Ringe habe ich vor einigen Monaten mal bei ASOS ergattert. Ich trage außerdem einen Armreifen von Paul Hewitt sowie mein geliebtes H Clic Clac Bracelet. Mein Chronograph ist von Luxxery Uhren. 


Eine destroyed Jeans trage ich auch im Winter - Natürlich mit einer Strumpfhose ;-) Die Jeans habe ich ebenfalls bei Malito bestellt. Ich bin von der Qualität echt überrascht, da die Preise dort so niedrig sind. Ich finde die Jeans ist gut verarbeitet und auch vom Stoff her total in Ordnung. Die Cut Outs und die Waschung sind gut gemacht. Zudem sitzt die Jeans echt extrem gut und punktet auch optisch.


Details // Mantel: Malito - Pullover: Malito - Jeans: Malito - Schal: Rut & Circle - Schuhe: Michael Kors - Tasche: Princely London  - Uhr: Luxxery Uhren - Ringe: Asos - Armreifen: Paul Hewitt & H Clic Clac  


Bye, Joelina

You May Also Like

0 Kommentare