Jewellry Favourites - Diamonfire.com

by - 12:00:00


Hello // Heute möchte ich dir ganz besondere Schmuckstücke zeigen. Es handelt sich um meine Jewellry Favoriten der Marke Diamonfire. Die Marke Diamonfire steht für weit mehr als nur für schönen Silberschmuck. Das Konzept ist es, zeitlos klassische Schmuckstücke in außerordentlich hochwertiger Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Das umfangreiche Sortiment ist in insgesamt zehn Linien aufgegliedert, die sich an die unterschiedlichsten Zielgruppen wenden, so dass für jeden und jedes Budget das passende Schmuckstück dabei ist. Ob elegant oder sportlich, ob für einen Brunch oder den Gala-Ball – Diamonfire und Ihre 10 Schmucklinien bieten Dir für jede Gelegenheit das passende Schmuckstück. Der Erfolg von Diamonfire basiert auf der Idee, hochwertige Zirkonia-Steine wie einen echten Brillanten mit 57 Facetten zu schleifen. Die Güte der Steine wird elektronisch vermessen und kontrolliert. Bei der Beurteilung von Reinheit, Schliffgüte und Symmetrie unterliegen die Diamonfire-Steine denselben Qualitätskriterien wie ein echter Brillant. Somit stehen sie ihrem natürlichen Vorbild in nichts nach und werden wie dieses auch in Karat gemessen.


Auf dem Bild oben siehst du mein Armband von Diamonfire. Es ist ein Tennis Armband mit weißen Zirkonia Steinen in Krappen Fassung. Seitdem ich das Armband habe trage ich es täglich. Da es sehr schlicht und edel gehalten ist kann man es super kombinieren. Entweder einzeln getragen oder mit Armreif und Uhr wie ich es abgelichtet habe.











Ebenfalls gehören zu meinem täglich getragenen Schmuck diese wunderschönen Ohrstecker. Es handelt sich um die Solitär Ohrstecker in Silber mit weißen Zirkonia Steinchen in Krappen Fassung. Die Ohrstecker sind aus 925/- Sterling Silber und 3-fach hochwertig plattiert. Diese gibt es entweder im Set mit passender Kette und Ring oder einzeln.


Auch Ringe dürfen bei mir im Alltag nie fehlen. Hier siehst du drei meiner Favoriten. Auf dem Bild trage ich am Ringfinger einen filigranen Ring mit doppelter Ringschiene. Der Ring ist mit weißen Zirkonia besetzt und aus 925/- Sterling Silber. Ein wahrer Hingucker ist auch der Ring auf meinem Mittelfinger. Dabei handelt es sich um einen Solitär Ring mit weißen Zirkonia in Krappen Fassung mit seitlichen Stein Besatz. Wenn ich mir meinen Traum Ring zusammenstellen sollte, dann wäre es genau dieser. Er sieht so wunderschön und edel aus. Vor allem die Zirkonia glänzen bei Lichteinfall traumhaft. Auf dem Zeigefinger trage ich den Ring aus meinem Solitär Schmuckset. Das Set beinhaltet ein paar Ohrstecker (weiter oben zu sehen) eine Kette und den Ring.


Alle Produkte von Diamonfire werden mit individuellen Schmuckpass (Echtheitszertifikat) geliefert. Dort sind Informationen zum Schmuckstück enthalten sowie das Schliffdiagramm. Der Versand ging super schnell und die Produkte kamen gut und hochwertig verpackt bei mir an. Alle Schmuckstücke werden in einer exklusiven Seidenverpackung verschickt.

 xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare