Streetstyle - Mustang True Denim Look

by - 06:00:00




Hello // Heute melde ich mich mal wieder mit einem Fashion Beitrag. Heute dreht sich alles um meine zwei Denim It-Pieces von Mustang. Mein Favourite ist die Jeansjacke. Diese ist kurz und tailliert geschnitten und aus authentischem Komfort-Stretch. Dicharakteristische Ringstruktur und die Waschung zeichnen die Denim-Jacke aus. Außerdem trage ich eine schwarze Skinny Jeans von Mustang. Diese hat eine schmale Passform und einen engen Beinverlauf. Das schlichte Design zeichnet sich durch die cleane Optik aus und wird von den tonalen Steppungen passend unterstützt. Dank der stretchigen Qualität und der niedrigen Bundhöhe sitzt sie besonders gut. Der figurschmeichelnde Style ist ein tolles Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf.


Zu meinem Denim Look trage ich silberfarbenen Schmuck. Ich trage verschiedene Ringe von Diamonfire. Mein Armreif von Pandora und das schlichte Tiffany Perlen Armband dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Dazu trage ich eine schlichte schwarze Crossbody Tasche, ein weiches Codello Tuch und beigefarbene Stiefeletten.


Thanks for Reading // xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare