Stripes & Denim - Blaustoff Herrlicher

by - 15:00:00


Hello, heute möchte ich dir einen Streetstyle Look von mir zeigen. Dieser ist in Zusammenarbeit mit Blaustoff Herrlicher entstanden. Denn ich trage heute eine Steppjacke im Biker Style, einen lockeren Oversize Pullover und eine Jeans von Herrlicher. Besonders gut gefällt mir die edle Steppjacke. Denn Steppjacken kommen nie aus der Mode und gerade dieses moderne Modell mit Bikerstyle Kragen und der glänzenden Optik, gefällt mir besonders gut. Qualitativ hochwertig ist die Jacke auch auf jeden Fall und dazu noch super verarbeitet. Sie sitzt tailliert und hat ein schmales Bündchen. Man kann sie super an kühlen Frühlings und Sommertagen tragen.


Beim Schmuck habe ich mich heute nur für ein silberfarbenes Perlen Armband mit Herz Anhänger und einen meiner liebsten Ringe von Diamonfire entschieden. Beides passt super zu den silberfarbenen Reißverschlüssen der Jacke. Als weiteres Accessoire habe ich mich für die LV Speedy Tasche in der Größe 35 in Monogram entschieden.


Hier siehst du den Oversize Strickpullover. Mir gefällt die Maritime und frische Art total gut. Er wirkt optisch leicht und netzartig und eignet sich damit super für den Sommer. Er sitzt richtig lässig und modern. Der Saum ist seitlich asymmetrisch geschnitten und der Rundhals Ausschnitt hat eine Rollkante. Besonders schön wirkt der Strickpullover zur Jeans.


Zu guter Letzt möchte ich dir noch diese Jeans von Herrlicher zeigen. Es handelt sich um eine Cropped Stretch Hose. Das besondere an dieser Jeans ist der farblich abgesetzte Cut-Off-Saum. Die Jeans hat eine modere Waschung und einen tollen Slim-Fit Schnitt. Ich habe sie lässig hochgekrempelt und mit schwarzen Stiefeletten kombiniert. Diese sind übrigens von JustFab.



In Zusammenarbeit mit Herrlicher! Hierbei handelt es sich um eine Produkt Platzierung - Werbung!
Thanks for Reading // xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare