Streetstyle // Army Jacket and Superstars

by - 11:00:00

Hello  // Heute zeige ich dir meinen lässigen Streetstyle Look. Mein Outfit habe ich hauptsächlich bei Reserved geshoppt. Wusstest du das gerade eine große Filiale in Berlin eröffnet hat? Wenn du mal in der Nähe bist musst du dort auf jeden Fall mal reinschauen. Meine coole Army Jacke habe ich dort im Sale ergattert. Da diese aktuell online ausverkauft ist, verlink ich dir hier mal ein ähnliches Modell. Ich mag die goldfarbenen Details total gerne, auch der Schnitt mit dem Gummizug in der Taille gefallen wir richtig gut! Wenn man die Ärmel lässig krempelt kommt der goldene Zierstoff zum Vorschein. Das sieht wirklich toll aus! Dazu trage ich ein gestreiftes Basic Shirt, ebenfalls von Reserved. Denim geht immer - also habe ich mich für eine Skinny Jeans dazu entschieden.
Eine Tasche darf bei meinen Streetstyle Outfits auch niemals fehlen, diese Chloe Faye Lookalike Bag mit goldener Hardware passt super zur Army Jacke. Schmuck trage ich diesmal von Pandora (Armreif) und Mainpunkt (Armband). Auf meinen Nägeln befindet sich die Farbe ,,Too Too Hot'' von Essie. Und die Adidas Klassiker trage ich heute in weiß/schwarz.

Jacke: Reserved Shirt: Reserved Jeans: Reserved Gürtel: Reserved  Tasche: Chloe Faye Lookalike  Schuhe: Adidas Superstars
Thanks for Reading  // xoxo Joelina 

You May Also Like

0 Kommentare