Review - Energy Cake

by - 15:41:00



Ich möchte dir heute Energy Cake vorstellen. Es handelt sich dabei um Energie Riegel. 2009/10 wurde das Produkt in 14 Geschmacksrichtungen als Service für Kunden im größten Wiener Sportnahrungs Store für 99cent angeboten, und der Energy Cake kam bei den Kunden einfach wahnsinnig gut an. Über die Jahre hinweg stieg die Nachfrage auch von diversen Sportstudios und Sportnahrungsgeschäften an und der Bedarf an dieser Leckerei wurde auch außerhalb Wiens und Österreichs immer größer, sodass er mittlerweile zu den beliebtesten Haferflockenriegel im deutschsprachigen Markt gehört und im wahrsten Sinne des Wortes bereits in aller Munde ist. Den Energy Cake gibt es derzeit in 17 Geschmacksrichtungen, wobei es Ende 2017 wahrscheinlich 20 sein werden und die MitarbeiterInnen von Energy Cake suchen immer wieder nach neuen Geschmackskreationen (sie sind freiwillige Testobjekte, wenn man es so sagen darf!), um die Vielfalt an köstlichen, „schmackofatzigen“ Kreationen zu vergrößern. Im Onlineshop gibt es aktuell Einzelriegel und auch 24er Boxen. Die Einzelriegel liegen preislich aktuell bei 1,09€ die Boxen mit 24 Riegeln bei 23,99€.



Hier siehst du meine persönlichen Favoriten. Dazu gehören die Sorten Schwarzwälder Kirsch, weiße Schokolade, Joghurt und Cranberry. Die Riegel schmecken mir persönlich sehr gut. Sie haben einen guten Geschmack und schmecken nicht ,,künstlich" oder wie die typischen Ernährungsergänzungsmittel. Ich esse einen pro Tag, am liebsten nach meinem Workout am Morgen. Abgesehen vom leckeren Geschmack sind sie optisch sehr ansprechend, die Verpackungen sind schön bunt und die Riegel sehen wie kleine Kunstwerke aus. Fast schon wie kleine Kuchen eines Konditors.


Dieser Beitrag enthält Werbung! 
xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare