Streetstyle - Beads Denim and Leather

by - 11:00:00


Hello // Heute zeige ich dir eins meiner liebsten Outfits. Aktuell sind Jeans Hosen mit Bestickungen, Perlenbesatz und Strass total angesagt. Mir gefällt der Trend auch total gut. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Slim Fit Jeans die nicht zu eng geschnitten ist und einen edlen Perlenbesatz hat. Diese habe ich dann bei Reserved gefunden und mich direkt in sie verguckt. Allgemein bin ich ein großer Fan dieser Modekette. Es gibt schon einige Stores in Deutschland, leider noch nicht in meiner Nähe. Aber der Onlineshop reicht mir auch, denn dort gibt es seine riesige Auswahl sodass ich mich kaum entscheiden kann. Die Preise sind für die Styles in der Qualität der Hammer. Alle Styles sind trendy und modern. Zu meinem Look trage ich wieder eine Bikerlederjacke, ebenfalls bon Reserved. Dabei gefällt mir besonders der kürzere Schnitt und die Schallen an den Seiten.


Unter meiner Lederjacke trage ich ein Basic Shirt mit Statement Print von ZARA. Mein lieblings Gürtel von GUCCI darf bei diesem Outfit natürlich auch nicht fehlen. Dazu trage ich silberfarbenen Schmuck und eine graue Tasche im Chloe Faye Look. Meine geliebten Adidas Superstars in weiß/silber sind auch ein echter Dauerbrenner, man kann sie super kombinieren und im Alltag tragen.









Details // Lederjacke: Reserved, Shirt: Zara, Jeans: ReservedGürtel: Gucci, Tasche: No Name, Sneakers: Adidas Superstars, Sonnebrille: Triwa

xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare