Streetstyle - Red meets Love Moschino

by - 12:00:00


Hey// heute zeige ich dir wieder eins meiner liebsten Outfits. Ich habe in Sale bei AboutYou ein Teil entdeckt was schon sehr lange auf meiner Wunschliste stand. Nämlich das Love Moschino Shirt in Rot. Der Original Preis hat ich immer davon abgehalten und letz endlich ist es immer wieder aus meinem Warenkorb verschwunden. Aber mit -20% habe ich mir endlich meinen Wunsch erfüllt. Ein weiteres Highlight, welches erst kürzlich in meinen Kleiderschrank eingezogen ist, ist eine Tasche von Love Moschino. Eigentlich gefallen mir kaum Produkte dieser Designer Marke, die Prints und Modelle sind mir meist ,too much'. Aber diese kleine Umhängetasche hat es mir echt angetan. Ich war von Anfang an verliebt - und das kommt wirklich selten vor, besonders weil kleinere Taschen nicht ganz mein Ding sind. Die Qualität und Verarbeitung sind natürlich wie erwartet hochwertig. Besonders schön finde ich den breiten Schulterriemen. Denn dieser ist mit silberfarbenen Logo Applikationen versehen und ist besonders bei unifarbenen Shirts ein echter Hingucker.


Immer mit am Wasser dabei - ein Cardigan! Dieser hier ist von Vila. Passend zu meinem roten Shirt trage ich Converse low Chucks. Diese sollte jeder in seinem Schuhschrank besitzen, egal ob Brand oder No Name. Denn im Sommer sind sie unverzichtbar und lassen sich super zur Jeans oder aber auch zu Kleidern und Jumpsuits kombinieren. Und weil mein Look ehr Basic Like ist, habe ich meine liebste Jeans von Reserved wieder herausgekramt. Ahh ich bin so in Love mit diesen Perlen Applikationen - endlich mal ein Modetrend der mir zu 100% gefällt. Naja und weil diese ja noch nicht genug funkeln dürfen Ringe, Armreifen, Fußkettchen und ein Gürtel mit auffallender Logo Schnalle natürlich auch nicht fehlen.


Cardigan: Vila via AboutYou, Shirt: Love Moschino via AboutYou, Jeans: Reserved, Sneakers: Converse via AboutYou, Tasche: Moschino via AboutYou, Gürtel: Gucci, Sonnenbrille: Triwa
xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare