Cozy Autumn Style - Timerlands and Cardigan

by - 11:00:00

Huhu, heute zeige ich dir den nächsten Herbst Look von mir. Ein Strick Teil darf wohl bei keinem Outfit im Herbst fehlen. Mein Favorit - kuschelige Oversize Cardigans. Mein Modell gibt es ganz aktuell bei AboutYou, die Strickjacke ist von VeroModa. Der Ausschnitt ist in V-Form und der Schnitt gerade, durch den Grobstrick wirkt die Jacke sehr hochwertig und lässt sich super zu derben Boots kombinieren. Wer den Cardigan Oversize tragen möchte, sollte eine Größe größer wählen. Hierbei trage ich die Größe S. Unter der Jacke trage ich ein Guess Shirt, welches ich ebenfalls bei AboutYou ergattert habe. Es ist ein klassisches Logo Shirt für knapp 30€. Dabei gefällt mir die Qualität und die Passform besonders gut. Gerade enge Basics sehen unter Oversize Strickjacken super aus.


Kommen wir nun zu meinem persönlichen Highlight. Längere Zeit hatte ich schon die klassischen Timberland Boots ,6 Inch Premium' im Kopf, ich habe mich letz endlich immer für ein ähnliches No Name Paar entschieden. Nun habe ich meine Traum Boots bei I'm walking gesehen und mich direkt wieder in Sie verguckt. Preislich sind sie ein wenig teurer als günstige Alternativen, halten dafür aber wesentlich länger und die Qualität ist natürlich ein riesiger Unterschied. Die Boots halten meine Füße warm, denn die PrimaLoft® Isolierung bietet Schutz vor Kälte und sie sind dazu noch wasserfest. Farblich habe ich mich für das komplett schwarze Modell entschieden. Die passen einfach am besten zum Inhalt meines Kleiderschrankes und Ich kann farblich dazu kombinieren was ich möchte. Bei I'm walking gibt es eine große Auswahl an Damen, Herren und Kinderschuhen sowie Taschen, Accessoires und Mode. Die Markenauswahl ist riesig - Top Marken wie Adidas, Converse, Guess, Nike, Rieker und Valentino.. gehören dazu! Die Preise sind fair und es gibt zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten.


You May Also Like

0 Kommentare