First Autumn Look - Cardigan and Booties

by - 12:13:00



Ich kann es kaum abwarten bis endlich Herbstanfang ist. Seitdem ich mich mit kuscheligen Oversize Strickpullis und derben Stiefeletten eingedeckt habe, will ich nun endlich Herbst. Klar Sommer ist natürlich viel schöner, aber hier in Deutschland kann man das Wetter sowieso abhaken. Passend zum Herbst habe ich bei Reserved tolle Booties entdeckt, für knapp 50€. In Kombination mit Strick und Jeans sind sie ein Traum! Dazu habe ich mich heute für eine Bluse mit Blumenprint und Volants entschieden, diese gibt es ebenfalls aktuell bei Reserved. Dazu trage ich einen kuscheligen Strick Cardigan von VILA. Farblich passende Accessoires runden den Look ab. Mein Highlight - die Chloe Faye Look alike Tasche. Mein Gucci Gürtel, Schmuck und meine Sonnenbrille machen das Outfit komplett.








In Zusammenarbeit mit Reserved! //  xoxo Joelina

You May Also Like

0 Kommentare