V-Neck Sweater and Crossbody Bag

by - 11:00:00



Das Herbstwetter ist bei uns an der Nordsee nun schon angekommen. Abgesehen vom schlechten Wetter liebe ich den Herbst aber. Man kann endlich wieder die Strick Kleidung aus den hintersten Ecken des Kleiderschranks räumen, Boots wieder putzen und Lippenstifte in Beerenfarben auftragen. Heute zeige ich dir mein Outfit bei mildem Herbstwetter. 

Ich trage einen rosefarbenen V-Neck Oversize Strickpullover, drunter habe ich ein Lingerie Top kombiniert. Ich liebe es total wenn am Ausschnitt die Spitze hervorblinzelt. Dazu trage ich eine Skinny Jeans, mit leichten Destroyed Details. Dazu derbe Schnürstiefel und meine geliebte kleine Umhängetasche von Love Moschino. Der Umhängegurt ist schon ein echter Hingucker - und dann noch die Metallic Aufnäher! Da an diesem Tag die Sonne extrem stark ab und zu mal vorbei geschaut hat - habe ich meine liebste Sonnenbrille dazu kombiniert. Bei diesem Outfit habe ich den Fokus auf die Spitze am Ausschnitt und meine Tasche gelegt, deshalb trage ich nur filigranen und unauffälligen Schmuck wie Ringe und einen Armreif.


Online habe ich gerade nach Herbst Items geschaut und dabei bin ich auf den Online Shop Alba Moda gestoßen. Ich habe dir hier mal einen ganz ähnlichen Look von Alba Moda zusammengestellt. Ich habe so schöne Strickpullover gefunden, schau mal ,hier' falls du gerade etwas kuscheliges für den Herbst suchst. An dieser Stelle danke an Alba Moda für die Zusammenarbeit. Mein Favorit sind aber ganz klar die schwarzen Schnürstiefeletten von Marc O'Polo. In Kombination mit Oversize Pullis und Jeans sehen sie bestimmt toll aus - aber vor allem halten sie deine Füße im Herbst und Winter warm.


Thanks for reading // xoxo Joelina 

You May Also Like

0 Kommentare