Autumn Trendcolors - Mustard and Bordeaux

by - 11:00:00


Hello, heute zeige ich dir wie ich die Trendfarben Senfgelb und Bordeaux in einem Alltagslook kombiniere. Bis vor wenigen Tagen hatte ich noch kein Kleidungsstück in der Farbe Senfgelb in meinem Schrank. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen das mir die Farbe nicht steht, für mich passte es nie zu meinen blonden Haaren. Jetzt sehe ich das ganze komplett anders. Ich habe bei SassyClassy diesen wunderschönen Oversize Strickpullover entdeckt. Dieser ist aus softem Strick im coolen destroyed Look. Dieser macht optisch echt was her und lässt sich sehr gut kombinieren. Unter dem Pullover trage ich ein Lingerie Top in Jeansblau, einfach weil der Pullover durch die Destroyed Details nicht komplett blickdicht ist und es ein schöner Hingucker ist wenn die Spitze am Saum herausschaut. Dazu trage ich eine Skinny Jeans mit Farbspritzern, diese gibt es aktuell ebenfalls bei SassyClassy. Ein weiterer farblicher Hingucker ist meine Crossbody Bag in Bordeaux von Princely London. Ich persönlich mag die Kombination aus Senfgelb und Bordeaux sehr gerne! Es sind zwei der dominantesten Herbstfarben die jedes Jahr trendy sind.

You May Also Like

0 Kommentare