Christmas Gift Ideas - Beauty Geschenke bei Notino.de

by - 11:00:00

In wenigen Wochen ist es wieder soweit - Heiligabend steht an! In den letzten Jahren habe ich die Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker gekauft. In diesem Jahr habe ich schon alles zusammen. Ich zeige dir heute Beauty Produkte die ich unter anderem verschenke, vielleicht kann ich dir damit ja noch eine kleine Inspiration geben falls du dir noch nicht sicher bist was zu verschenken möchtest. Egal ob für Frauen oder Männer - mit Beauty Produkten kann man nicht viel falsch machen. Besonders Geschenksets eignen sich da besonders gut. Dazu sind sie meistens auch noch hübsch verpackt! Ich habe alle Produkte die ich dir heute zeige bei Notino.de bestellt. Dort habe ich schon einiges bestellt und war immer sehr zufrieden. Starten wir mal mit Produkten für Frauen. Parfum eignet sich für jeden egal ob für deine Liebste, die eigene Mama, Schwiegermutter oder auch beste Freundin! In diesem Jahr verschenke ich den Duft Mon Paris von Yves Saint Laurent. Der Grund warum gerade dieses Parfum? Ich besitze es selber und bin begeistert! Ein richtig femininer und sinnlicher Duft der von der Grundnote aus Vanille,Moschus und Patchouli gebildet wird. Die Kopfnote wird von Bergamotte und Beeren abgerundet. In der Herznote treffen Jasmin und Pfingstrose aufeinander. Alles in einem ein perfekter Duft für jede Frau.
Dazu verschenke ich von Gillette Venus ein Geschenkset. Dieses beinhaltet den beliebten Swirl Rasierer, eine Klinge und ein Rasierschaum mit 75ml Inhalt. Auch ein sehr gefragtes Geschenk zum Beispiel für die Oma oder Mama ist das Geschenkset von Scholl. Dieses beinhaltet den Velvet Smooth Hornhautentferner mit Diamantpartikeln und eine Creme für Softe Füße. Dazu finde ich die Verpackung wirklich sehr schön und passend für Weihnachten. Bei Notino findest du so viele weitere Geschenksets in unterschiedlichen Preisklassen. Zu den Geschenkideen gelangst du hier!
Nicht nur für Frauen bietet Notino passende Geschenke sondern auch für die Männer. Dabei kann man auch super ein Parfum, Gesichts-, Haar- und Körperpflege oder auch Rasierzubehör verschenken. Da schaut ihr am besten welche Marke Beispielweise von eurem Papa oder Freund bevorzugt wird. Ich habe mich für verschiedene Produkte von Nivea Men entschieden. Da macht man denke ich nichts falsch und die Produkte sind wirklich sehr qualitativ. Auch da musste ich auf jeden Fall dieses tolle Geschenkset bestellen. Dieses beinhaltet drei Produkte für einen unschlagbaren Preis. Außerdem habe ich das Eternity Now Parfum für meinen Papa gewählt.Diesen Duft hat er bereits im letzten Jahr von mir bekommen und diesen gerne getragen. Ich persönlich finde den Duft auch sehr ansprechend und sehr männlich. Rasierartikel von Gillette sind auch immer eine gute Idee. Ich finde solche Beauty Artikel zu Weihnachten super. Denn diese kann man immer gebrauchen und sind nützlich. Dazu sind sie auch eine bessere Beigabe als nur Süßes ;-)



You May Also Like

0 Kommentare