Review: NINETEC Kosmo Bluetooth Speaker

by - 17:00:00




Heute stelle ich euch mal ein Lifestyle Produkt vor. Es handelt sich um den Kosmo Bluetooth Speaker von NINETEC. Der NINETEC Kosmo ist ein hochwertig verarbeiteter Home Speaker in edlem Design mit einem gebürstetem Aluminium Ständer. Durch sein modernes, elegantes und stylisches Aussehen wertet er jeden Raum optisch auf. Der leistungsstarke 60 Watt Lautsprecher bietet ein grandioses Musikerlebnis, mit neuester elektroakustischer Technologie, für kristallklaren, raumerfüllenden Klang und volle Bässe in allen Frequenzbereichen. Die Lautsprecherabdeckung mit Gewebebezug und die klar gestaltete, intuitive Touch-Bedienfläche unterstreichen zusätzlich die edle Optik des NINETEC Kosmo Bluetooth Lautsprechers. Optisch macht der Lautsprecher schon mal richtig was her und hebt sich von anderen ab. Er ist in grau und schwarz erhältlich. Ich habe mich für das graue Modell entschieden. Viel wichtiger als die Optik ist mir aber der Sound. Und der überzeugt mich sehr - der Speaker hat einen kraftvollen Klang, einen super Bass und klare Töne. Man bemerkt keinerlei Rauschen oder Störungen. Der Frequenzbereich liegt bei  40 Hz - 19 kHz und die Reichweite schafft bis zu 10 Meter. Der Bluetooth 4.0 Chip sorgt für einen sehr geringen Stromverbrauch und der integrierte 2.200 mAh Akku für eine Musikwiedergabe von bis zu 6 Stunden. Ein weiteres Highlight ist das Touch-Bedienfeld, wodurch sich die Lautstärke, durch wischen nach rechts oder links, kinderleicht regeln lässt. Der Kosmo Speaker verfügt über die neuesten Verbindungsmöglichkeiten in Sachen Musikgenuss. Egal ob Bluetooth 4.0 oder NFC - Standard, mit diesem Speaker sind Sie bestens für die Zukunft gewappnet. Natürlich bietet der Lautsprecher einen klassischen AUX-Anschluss damit man auch Geräte verbinden kann die kein Bluetooth oder NFC unterstützen. Bei meinem Handy ging es super schnell. Einfach Bluetooth  angeschaltet, nach Geräten gesucht und dann direkt verbunden. Innerhalb von wenigen Sekunden konnte ich meine Musik in einem fantastischen Sound abspielen. Du erwartest einen Anruf und willst diesen nicht verpassen? Kein Problem - durch die integrierte Freisprechfunktion mit eingebautem Mikrofon kann man bequem klare und verständliche Telefongespräche führen. Der Speaker erkennt eingehende Anrufe und spielt, selbst während Sie Musik hören den Klingelton ab.
Der Lautsprecher hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 249,99€, kann momentan aber für 149,99€ auf Amazon erworben werden. Im Lieferumfang befinden sich neben dem Kosmo Speaker, Bedienungsanleitungen in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Polnisch sowie ein 3.5mm Audio-Kabel und ein 19V 3A Ladegerät.

NINETEC führt außerdem noch weitere hilfreiche Geräte, schau gerne mal vorbei. Vielleicht findest du auch was passendes für Weihnachten! :-) 

You May Also Like

0 Kommentare