Review - der neue BRAUN FaceSpa

by - 10:30:00

Heute möchte ich dir den neuen BRAUN FaceSpa vorstellen. Es ist der erste Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion bei dem die Hautpflege auf die Ansprüche der Haut abgestimmt ist. Dazu gibt es sechs verschiedene Aufsätze. Der Epilierer Aufsatz hat zehn lange und dünne Pinzetten mit denen er unerwünschte Gesichtsbehaarung entfernt. Durch die 10.000 Zupfbewegungen pro Minute erzielt das Gerät ein makelloses Ergebnis im Handumdrehen. Das Ergebnis soll bis zu 4 Wochen anhalten. Dazu kann man für strahlende Haut verschiedene Beauty Aufsätze kombinieren. 
Ganz neu ist der Massage Pad Aufsatz - dabei sorgen 100 feine Silikon Noppen für einen strahlenden und revitalisierten Teint. Die Noppen passen sich an die Gesichtskonturen an und peelen die Haut durch hunderfache Mikrovibrationen sanft. Nach drei Anwendungen soll sich die Haut spürbar weicher anfühlen. Im Set dazu kommt der Pure Beauty Aufsatz. Dieser ist extra für die tägliche Pflege normaler Haut konzipiert und entfernt Make-up und Schmutz acht mal gründlicher als die manuelle Reinigung. 
Ebenfalls erhältlich ist der Aufsatz Sensitive Beauty - wie der Name schon sagt für empfindliche, trockene und sensible Haut. Der Young Beauty Aufsatz ist für die wöchentliche Anwendung konzipiert. Dieser entfernt abgestorbene Hautzellen und besonders für den Einsatz von Peeling geeignet. Zu guter Letzt gibt es noch den Beauty Schwamm Aufsatz - dieser ist für das präzise Auftragen von Make-up und Hautpflegeprodukten zuständig.

Nun möchte ich dir von meinen Erfahrungen berichten. Vorab: Ich verwende den FaceSpa von BRAUN schon seit einem Jahr mit dem Pure Beauty Aufsatz. Ich benutze Ihn täglich und möchte Ihn nicht mehr missen. Mich hat damals schon die Qualität und das Ergebnis begeistert, deshalb war ich dem Produkt immer treu geblieben. Bei Pure Beauty Aufsatz schätze ich die gründliche Reinigung sehr. Das Produkt lässt sich außerdem leicht anwenden. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut richtig frisch und komplett gereinigt an. Man sollte immer den Aufsatz nach jeder Anwendung ordentlich ausspülen und trocknen lassen - so hat man länger etwas davon. Die Aufsätze kann man aber ansonsten auch nachkaufen. Das Massage Pad habe ich nun mehrmals angewendet und muss sagen - Ich bin begeistert! Die Haut fühlt sich danach wirklich sehr zart und weich an. Besonders praktisch finde ich den Epilierer Aufsatz - wer kennt das Problem von nervigen Gesichtshaaren nicht? Auf Reisen oder auch im Alltag ist die Entfernung damit super einfach. Die Produkte nehmen auch kaum Platz weg, so steht der Entfernung im Urlaub auch nichts im Wege. Mein persönliches Fazit: Preis und Qualität stimmen bei dem Produkt einfach. Für knapp 100€ bekommt man ein Set mit Tools die man für die komplette Gesichtsreinigung benötigt.

Das FaceSpa Set mit dem neuen Massage Pad und dem Pure Beauty Aufsatz  sind aktuell zu einem UVP von 99,99€ im Handel erhältlich.
Dieser Beitrag wurde von Braun unterstützt!

You May Also Like

0 Kommentare