Cozy Knit and Crossbody Bag

by - 10:00:00



Nun ist es Zeit für den ersten Blogpost im Jahr 2018. Heute zeige ich dir wieder ein Outfit, welches ich momentan gerne trage. Mein Highlight ist diesmal meine neue Crossbody Bag von Michael Kors. Diese ist farblich ein echter Hingucker - und passt super zum Color Blocking Trend. Dieser Trend ist besonders im Herbst/Winter ein echtes Must Have für alle Fashionistas. Denn wenn die Jahreszeit an sich schon grau und trist ist, kann man mit farbiger Mode oder kleinen Accessoires gute Laune verbreiten. Was das kombinieren angeht kann es aber manchmal echt eine Herausforderung sein. Da sich in meinem Kleiderschrank leider kein einziges Teil in Orange befindet habe ich mich entschlossen die Tasche mit einem Naturfarbenen Strickpullover von Herrlicher zu kombinieren, Khaki oder Braun wären auch eine Möglichkeit gewesen. Der Pullover ist Oversize geschnitten und richtig kuschelig. Dazu trage ich eine graue Skinny Jeans und braune Boots. Da die Tasche goldfarbene Hardware besitzt, trage ich goldenen Schmuck. Eine Uhr und zwei schlichte Armreifen. Die Tasche kann man übrigens auch als Clutch tragen. Außerdem bieten sich innen einiges an Stauraum und verschiedene Fächer an.

Ich habe meine Michael Kors Tasche übrigens bei Trendfabrik online bestellt. Dort gibt es so eine große Auswahl an tollen Marken (Adidas, Calvin Klein, Levi's usw.) 




You May Also Like

0 Kommentare