Die perfekten Mützen für den Winter - mit Hutshopping

by - 10:00:00




Wenn es so richtig kalt im Winter wird sollte man auf keinen Fall auf eine warme Mütze verzichten. Die Suche nach einer idealen kann ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen. Mir stehen nur wenige Mützen, am liebsten trage ich welche mit Strass und einem großen Kunstfell Bommel. Ich bin bei meiner Suche auf den Onlineshop Hutshopping.de gestoßen, an dieser Stelle danke für die ZusammenarbeitDabei ist mir besonders die große Auswahl aufgefallen und die vielfältigen Marken. Ich habe dir mal fünf verschiedene Modelle rausgesucht die mich sehr angesprochen haben. Mein Favorit ist die Bommelmütze von Eisbär, das Modell nennt sich Isa Luxury und hat edle Swarovski Steinchen die in der Sonne herrlich funkeln.



Zu meiner Mütze kombiniere ich eine kuscheligen Strickpullover in einem ähnlichen Farbton. Ich mag die Kombination im Winter aus verschiedenen Strick Artikeln wirklich sehr. Mein Pullover ist Oversize geschnitten und hat einen weiten V-Ausschnitt, deshalb trage ich ein Lingerie Top drunter. Das hält nicht nur warm sondern sieht dazu noch toll aus. Am Ausschnitt blitzt nun die Spitze hervor. Dazu trage ich eine Skinny Jeans mit Farbspritzern und destroyed Details. Eine Tasche darf bei meinen Outfits auch nie fehlen. Natürlich trage ich zu meinem Outfit meine graue Cross Body Bag von Princely London! Man kann super verschiedene Töne einer Farbfamilie tragen, das macht das Outfit stimmig aber nicht zu eintönig!

You May Also Like

0 Kommentare