My Spring Essentials - with Notino

by - 12:00:00



Heute möchte ich Dir meine persönlichen Essentials für den Frühling zeigen. So langsam aber sicher werden die Temperaturen wieder milder, die ersten Blumen fangen an zu blühen und die Mode wird wieder farbenfroher. Bei Notino habe ich meine vier liebsten Produkte zum Thema Spring Essentials bestellt und möchte Sie dir nun näher zeigen. Mein erster Favorit ist ein Blush - egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter für mich gehört ein schöner Blush immer zu einem perfekten Make-up. Mein Liebling ist momentan die Farbe Trace Gold von MAC. Dies ist ein schöner warmer Gold Ton der sich der Haut super anpasst. Er schimmert so toll und zaubert einen gesunden glänzenden Teint. Er lässt sich einfach verblenden und die Deckkraft lässt sich leicht regulieren. Preislich liegt der Blush bei Notino bei 26€.


Natürlich gehört auch ein toller Lippenstift zu einem perfekten Make-up Look. Da variiere ich gerne zwischen Nude Tönen und Knallfarben. Besonders angetan haben es mir die Color Riche Matte Lippenstifte von L'ORÉAL. Diese gibt es in zahlreichen Nuancen. Der Farbton 374 Haute Rouge ist ein echter Hingucker, ein richtig auffälliges und klassisches Rot. Die Lippenstifte sind momentan bei Notino im Sale und kosten 7,50€. Die Lippenstifte vereinen eine unschlagbare Deckkraft und einen perfekten Halt.


Auf den Augenlidern darf es auch ruhig ein wenig schimmern. Da verwende ich besonders gerne die Solo Lidschatten von MAC. Dabei spielt die Farbauswahl und die Deckkraft für mich eine wichtige Rolle. Die Farbe Retrospeck kann ich dir empfehlen wenn du eine leichte Deckkraft und Schimmer bevorzugst. Der Lidschatten sorgt für ein natürliches Ergebnis und eine strahlende Augenpartie.


Natürlich gehört auch ein schöner Duft zu einem perfekten Frühlings Look, egal ob Parfum oder Bodylotion. Der Duft Gucci Guilty gefällt mir gerade besonders. Am liebsten trage ich die Bodylotion auf Dekolleté und Handgelenk auf. Gucci Guilty ist ein warmer und blumiger Duft der sich sowohl für den Alltag als auch am Abend eignet. Ein starker und sehr femininer Duft den ich bei Notino im tollen Geschenkset gefunden habe. Mit dabei ist das Parfum, eine Körperlotion und ein Reisegröße des Duftes.



You May Also Like

0 Kommentare